Mehr zum SpielArcana Heart 3: LOVE MAX!!!!!:

Arcana Heart 3: LOVE MAX!!!!!

  • Konsole:
    PlayStation 3
  • Publisher:
    NIS America
  • Genre:
    Beat'em'Up
  • Termin:
    21.11.2014
  • USK:
    Ab 12 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Bei „Arcana Heart 3: LOVE MAX!!!!!” hat man es von außen hin mit einem Kampfspiel zu tun, der nur darauf aus ist, mit den Mädchen ein Eyecandy zu bieten. Dahinter verbirgt sich aber ein Spiel, das mit einem frischen System sowie gut ausbalancierten Charakteren und vielen Taktiken aufwarten kann. Wer sich aber Prügelspiele für lokalen Mehrspieler holt, dem kann man den Titel definitiv ans Herz legen, sofern er nicht schon den Vorgänger hat, denn einen wirklichen Mehrwert bekommt man hier nicht geboten. Jeder, der es noch nicht gespielt hat, kann sich aber bei der Wertung noch einen Punkt dazu denken.
7/10

Das sagen unsere Leser: