Seit über anderthalb Jahren befand sich das 2D-Beat'em'Up Skullgirls nun im PSN und XBL. Jetzt wird das Spiel Ende Dezember vorerst entfernt, da es Differenzen mit Konami gab. Der Entwickler Lab Zero soll selber nichts davon gewusst haben, bis die Entscheidung schon final war. Nun arbeitet man mit aller Kraft daran, einen neuen Publisher zu finden und das Spiel wieder in den Store zu bringen. Der Administrator des Skullgirls-Forum hat sich dazu geäußert und klar gestellt, wie die Spieler davon betroffen sind.

So soll jeder, der das Spiel schon gekauft hat, es nicht noch einmal kaufen müssen, wenn es wieder im Store erscheint. Es könnte aber passieren, dass während der Downtime kein Zugriff auf die Online-Server möglich ist. Er gab zudem bekannt, was die Spieler machen könnten, um Lab Zero jetzt zu helfen. Es sei extrem wichtig für das Studio, dass kein Shitstorm auf Konami losbrechen soll. Das würde niemandem helfen, man soll stattdessen lieber das Spiel spielen und Spaß daran haben. Alle die das Spiel jetzt kaufen wollen, um das Studio zu unterstützen, sollen die Steam-Edition kaufen, da diese nicht von den Problemen mit Konami betroffen ist. Jedoch rät er davon ab, die PS3- oder 360-Version jetzt zu holen, da Konami an jedem verkauftem Spiel noch verdienen würde.


Die PS3 und 360 Versionen sollen bis Ende Dezember aus den Stores entfernt sein. Wann sie wieder hinzugefügt werden ist unbekannt, es soll aber spätestens im Januar so weit sein.