Vor wenigen Tagen veröffentlichte Namco Bandai einen neuen Trailer zu Dark Souls II (wir berichteten). In Verbindung damit gibt es nun eine neue Sammlung von Screenshots, die noch mehr Einblicke in die Welt des Spiels zeigen. So sieht man neue Charaktere, Orte und Items, die zum ersten Mal in dem Trailer gezeigt werden.

Außerdem äußerte sich Yui Tanimura, der Co-Regisseur des Spiels, zu einem Release auf der PlayStation 4 und Xbox One.

We have not put any thought into this yet, so I unfortunately can’t answer at this point.

Somit hat man sich bisher noch keine Gedanken dazu gemacht und deshalb kann er dazu zurzeit nichts sagen. Aber damit ist die Sache noch nicht vom Tisch und die Spieler können noch hoffen, dass das Spiel auch auf den neuen Konsolen erscheinen wird.

Dark Souls II erscheint am 14. März für die PlayStation 3 und Xbox 360, zudem soll die PC-Version kurz danach erscheinen.