Naughty Dogs viel gelobtes Spiel The Last Of Us erhielt im letzten Jahr etliche Auszeichnungen, darunter auch einige Game of the Year-Auszeichnungen. Kein Wunder, dass Naughty Dog Ellies Abenteuer noch nicht so schnell aufgibt. Nächsten Monat erscheint mit Left Behind ein Story-DLC, der vor der Haupthandlung einsetzen wird und die Ereignisse schildert, die sich vor Ellies Zusammentreffen mit Joel ereigneten. Abseits dessen ist zudem noch ein Multiplayer-DLC geplant, danach soll es jedoch Schluss sein, wie Community Strategist Eric Monacelli kürzlich bekannt gab. So sei keine weitere Erweiterung für den Story-Modus geplant.

Fans von The Last Of Us müssen sich also zunächst mit dem kommenden DLC zufrieden geben. Eine Rückkehr in die Welt von The Last Of Us in Form eines Nachfolgers erscheint zumindest uns, im Angesicht des großen Erfolgs des Spiels, für gar nicht mal so unwahrscheinlich.