Während hierzulande der Winter so langsam aber sicher kommt und unsere Hoffnung auf einen baldigen Sommer gnadenlos vereisen lässt, sind die Damen von Dead or Alive schon sehr viel weiter. In einem jüngst erschienenen Trailer zeigen sich diese recht freizügig und lassen dabei schon fast vergessen, um welches Genre es sich bei Dead or Alive 5 Ultimate handelt. Denn auch wenn sich die Damen leicht bekleidet am Strand räkeln, so ist es ihre eigentliche Aufgabe, sich in bester Beat 'em up-Manier zu prügeln. Am Ende des Trailers sieht man dann doch eine kurze Kampfszene mit Ryu Hayabusa. Diese weist auf Yaiba: Ninja Gaiden Z, das nächste Spiel aus dem Hause Team Ninja, hin.

Der Trailer selbst soll nicht nur für die Männerwelt eine Augenweide sein, sondern auch dazu animieren, das bald erhältliche Kostümpaket für Dead or Alive 5 Ultimate zu erwerben. In diesem sind natürlich alle gezeigten Bikinis und Stoffteilchen enthalten und lassen so das ein oder andere Spielerherz höher schlagen.