Wenn man bedenkt, wie lange es dauerte, bis Persona 4 Arena bei uns endlich erhältlich war, hätte sich niemand gewundert, wenn Persona 4 Arena Ultimax nie im Westen erschienen wäre. Doch jetzt gab Atlus bekannt, dass im Herbst dieses Jahres das nächste Prügelspiel von Arc System Works veröffentlicht wird. Zumindest für die USA wurde das Spiel bisher bestätigt. Wie es für Europa aussieht, ist noch nicht bekannt.

Die Geschichte von Persona 4 Arena Ultimax spielt wenige Tage nach den Ereignissen aus dem ersten Spiel. Jüngst wurde das erste P-1 Tournament beendet, kurz darauf müssen die Jungs und Mädels sofort wieder in den Ring steigen. Mit dabei sind auch drei neue Charaktere: Yukari Takeba und Junpei Iori aus Persona 3 sowie der komplett neue Fighter Sho Minazuki.

Persona 4 Arena Ultimax erscheint im Herbst für die PlayStation 3.