Das Entwicklerstudio Gust arbeitet derzeit an ihrem neuen Titel Ar nosurge: Ode to an unborn Star. Bekannt geworden durch die beliebte Atelier-Reihe, veröffentlichten sie im März nun den zweiten Teil ihrer Surge-Reihe in Japan. Im September soll der Titel auch in Europa und Nordamerika erscheinen.

Für Amerika wurde nun eine Limited Edition angekündigt, die neben dem eigentlichen Spiel auch einige Extras bietet. Fans können sich auf ein 26-Seitiges Artbook, den offiziellen Soundtrack sowie ein Poster und eine Sammlerbox als Verpackung freuen. Den Vertrieb der Sonderedition übernimmt übrigens NIS, die erst vor kurzem ihren Online-Store auch in Europa eröffnet haben. Demnach ist es nicht unwahrscheinlich, wenn man die Sammlerausgabe in den nächsten Monaten auch als europäische Fassung vorbestellen kann.

Ar nosurge: Ode to an unborn Star wird am 26 September für die Playstation 3 erscheinen.