Nicht wenige werden sich noch an Rambo The Video Game erinnern. Das Spiel hatte schon seit der Ankündigung mit vielen Verschiebungen zu kämpfen, und die Spieler wussten immer weniger über das Projekt, das scheinbar auch mehrfach überarbeitet wurde. Am Ende erschien ein Rail-Shooter, der sowohl von Kritikern als auch Fans zerrissen wurde und dank der langweiligen Level, den zahlreichen Bugs und der verwirrenden Erzählweise mehr Feinde als Freunde fand. Doch gerade deshalb konnte das Spiel so viel Aufmerksamkeit ergattern. Scheinbar fand der Titel nun doch genug Käufer, denn nach über zwei Jahren ist nun ein kostenloser DLC erschienen, der den Titel um eine neue Kampagne ergänzt. Folgende Beschreibung finden die Spieler aktuell auf der entsprechenden Seite im PlayStation Store.

Eine neue Kampagne wurde hinzugefügt Auftritte von Charakteren und Missionen mit erwähnt, aber nie auf dem Bildschirm in den bewegungs Bildern zu sehen .

Rambo verbindet Barry, Messner und Danforth auf convert Mission tief in Vietcong Gebiet . Neue Waffen schaffen eine authentische Vietnam-Krieg zu fühlen, während neuen Vergünstigungen und ein neuer Schwierigkeitsgrad weiter die Partitur Angriff Kern des Spiels zu verbessern.

In drei neuen Missionen dürfen sich die Spieler in den Vietnam-Krieg stürzen, doch auch einige weitere Features wurden integriert. Demnach kann Rambo nun Level 25 erreichen, wodurch sich alle Fähigkeiten nutzen lassen. Daneben wurde der neue Schwierigkeitsgrad John Rambo eingeführt, in dem die Spieler mit einem höheren Multiplikator belohnt werden. Über fünf neue Waffen und ebenso viele Perks können sich die Spieler ebenfalls freuen. Weiterhin können acht weitere Trophäen erspielt werden.

Rambo The Video Game: Baker Team ist ab sofort für PlayStation 3 und PC erhältlich.