Mehr zum Spiel7 Days to Die:

7 Days to Die

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Telltale Publishing
  • Genre:
    Survival Horror
  • Termin:
    01.07.2016
  • USK:
    Ab 16 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Während wir aber noch auf neue Informationen von der Urlaubsinsel Banoi warten, kommt uns der Kampf ums Überleben mitten in Arizona gerade recht. Gerade der Bau einer sicheren Zuflucht zieht einen schon in seinen Bann. Die Besorgungstouren machen auch Spaß, auch wenn man irgendwann heraus hat, wie der Hase läuft. Die grafische Präsentation des Spiels hat zwar einen hohen Trash-Faktor, allerdings ist die Atmosphäre trotzdem stimmig. Allerdings trüben grafische Aussetzer den überwiegend positiven Eindruck. „7 Days to die“ kann es schaffen, einen stundenlang an den Fernseher zu fesseln, wenn man seine Ansprüche an die Technik nicht allzu hoch setzt.
7/10

Das sagen unsere Leser: