Mehr zum SpielWatch_Dogs 2:

News zu Watch_Dogs 2

News Datum
PS4
Watch Dogs 2: Trailer zum DLC "Human Condition" veröffentlicht
Ubisoft hat bekanntgegeben, dass Watch_Dogs 2 am 21. Februar den zusätzlichen Downloadinhalt "Hum...
0
17.02.2017 
PS4
Probiert ab sofort kostenlos für drei Stunden Watch_Dogs 2 aus
Watch_Dogs 2 erschien im vergangenen Jahr und konnte trotz viel besserer Kritiken als noch beim V...
3
19.01.2017 
Multi
Ubisoft: zusätzliche Downloadinhalte dürfen nicht essentiell sein
Zusätzliche Downloadinhalte sind seit je her ein zweischneidige Schwert. Auf der einen Seite könn...
9
23.11.2016 
Multi
Das Store-Update vom 15. November 2016
Holt die Smartphones aus den Taschen und macht euch bereit für ein Hacking-Abenteuer in San Franc...
0
15.11.2016 
PS4
Befindet sich in Watch_Dogs 2 ein Teaser für ein kommendes Spiel?
In Watch_Dogs 2 ist Hacking ein zentrales Thema und in der heutigen Zeit birgen Hacking und vor a...
2
14.11.2016 
PS4
Watch_Dogs 2: Die baldige Veröffentlichung wird im Launch-Trailer zelebriert
Mit Watch_Dogs 2 veröffentlicht Ubisoft nächste Woche die neueste Open World-Hoffnung, die bei vi...
0
09.11.2016 
PS4
Watch_Dogs 2: Videos zeigen die San Francisco Bay und Tipps bei Geldmangel
Watch_Dogs 2 erscheint in einigen Wochen schon und deshalb lässt Ubisoft die Werbetrommel so rich...
0
25.10.2016 
PS4
Watch_Dogs 2: Gebt den Menschen ihre Freiheit zurück
In Watch_Dogs 2 steht natürlich das Gameplay mit all den Hacking-Elementen im Vordergrund aber au...
2
26.09.2016 
PS4
Watch_Dogs 2 hackt sich durch den TGS-Trailer
Im Rahmen der TGS-Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment hat Ubisoft einen neuen Trai...
0
13.09.2016 
PS4
Ubisoft veröffentlicht kommentiertes Gameplay zu Watch_Dogs 2
Im Rahmen der gamescom konnten Besucher einer Präsentation zu Watch_Dogs 2 beiwohnen, die wir auc...
0
29.08.2016 
PS4
Watch_Dogs 2: Neuer PvP-Modus Kopfgeldjäger enthüllt
Auf der diesjährigen Gamescom in Köln hat Ubisoft einen neuen PvP-Modus für ihr kommendes Open-Wo...
0
17.08.2016 
Multi
Ubisoft gibt Line-Up für die gamescom 2016 bekannt
Die gamescom steht kurz davor, die Pforten zu öffnen, und die verschiedensten Hersteller geben nu...
5
03.08.2016 
PS4
Watch_Dogs 2 lässt sich ohne einen toten Gegner beenden
Die Ankündigung von Watch_Dogs 2 dürfte wohl die wenigsten überrascht haben. Das liegt nicht nur ...
2
27.06.2016 
Multi
Über welche Spiele der E3 2016 spricht das soziale Internet?
Ein für viele oft spannender Punkt der E3 ist die Frage, worüber am meisten diskutiert wurde...
7
15.06.2016 
PS4
Massig Gameplay zu Watch_Dogs 2 veröffentlicht & Spielfilm angekündigt
Bereits vor Beginn der E3 kündigte Ubisoft mit Watch_Dogs 2 den Nachfolger des Open World Spiels ...
0
14.06.2016 
PS4
Schaut euch hier noch einmal die Weltpremiere zu Watch_Dogs 2 an
Erst heute ist schon ein Teil des Cinematic-Trailers zu Watch_Dogs 2 durchgesickert, jedoch war d...
0
08.06.2016 
PS4
Trailer zu Watch_Dogs 2 geleakt
Die News-Welle zu Watch_Dogs 2 hört auch heute nicht auf - und das, obwohl das Spiel erst um 18:0...
16
08.06.2016 
PS4
Erscheinungstermin von Watch_Dogs 2 enthüllt
Die News zu Watch_Dogs 2 überschlagen sich förmlich in den letzten Tagen. Erst kam das Gerücht au...
5
07.06.2016 
PS4
Watch_Dogs 2 wird am Mittwoch endlich enthüllt
Schon vor längerer Zeit gab es Gerüchte um Watch_Dogs 2 und mittlerweile ist der Titel auch schon...
0
06.06.2016 
Multi
Watch_Dogs 2 bestätigt: Ubisoft zeigt das E3-Lineup
Gestern war es quasi bestätigt, dass Watch_Dogs 2 auf der E3 enthüllt wird. Ein YouTuber hatte ei...
0
03.06.2016