Mehr zum SpielWWE 2K17:

WWE 2K17

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    2K Sports
  • Genre:
    Sport
  • Termin:
    14.10.2016
  • USK:
    Ab 16 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Eigentlich habe ich mich darauf gefreut, nach einigen Jahren wieder in den Ring zu steigen und bei Tisch- und Leiter-Matches gegen einige Legenden anzutreten, allerdings ist die Freude schnell verflogen. Für Einsteiger und Rückkehrer fehlt dem Spiel die Einfachheit und die Ladezeiten sind zu lang. Langjährige Käufer der Spielreihe freuen sich dagegen über jede Menge neuer Moves und die größte Palette an Superstars und Legenden der WWE und NXT. Grafisch ist das Spiel ordentlich, aber bei weitem nicht erstklassig. Akustisch bekommt man allerdings mit das Beste geboten, was man aktuell in einem Videospiel hören kann.
6/10

Das sagen unsere Leser: