Mehr zum SpielThe Elder Scrolls V: Skyrim –...:

The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Bethesda Softworks
  • Genre:
    Rollenspiel
  • Termin:
    28.10.2016
  • USK:
    Ab 16 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

„The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition“ ist ein schönes Paket für Fans sowie Spieler, die sich schon immer nach Himmelsrand begeben wollten, es aber noch nicht getan haben. Die erhalten ein technisch besseres Paket als das Original, und können ein unvergessliches Abenteuer erleben. Doch obwohl das Erkunden der Welt sowie viele Nebenquests auch heute noch unzählige Stunden Spaß garantieren, merkt man dem Spiel sein Alter an. Veraltete Mechaniken sowie noch immer viele technische Probleme ziehen das Gesamtpaket herunter und stören sehr viel mehr als noch damals zur Erstveröffentlichung. Trotzdem bleibt das Spiel gut und kann begeistern, wenn man über diese Probleme hinwegsehen kann.
7/10

Das sagen unsere Leser: