Mehr zum SpielThe Incredible Adventures of...:

The Incredible Adventures of Van Helsing: Extended Edition (PSN)

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    NeocoreGames
  • Genre:
    Hack'n Slay
  • Termin:
    01.03.2017
  • USK:
    nicht geprüft
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

„The Incredible Adventures of Van Helsing: Extended Edition“ ist zwar auch heute noch ein gutes Spiel, kann durch sein Alter aber nicht mehr so überzeugen wie damals. Während der humorvollere Ton weiterhin eine nette Abwechslung ist, sind zu viele Mechaniken veraltet und wurden in späteren Ablegern verbessert. Neben der Armut an spannenden Gameplay-Ideen ist zudem die Umsetzung nicht die sauberste und enttäuscht in Sachen Menüsteuerung und Ladezeiten enorm. Wer das Genre mag, darf gerne zuschlagen, wenn er das nicht schon auf dem PC getan hat, alle anderen sollten lieber auf die Nachfolger warten.
6/10

Das sagen unsere Leser: