Mehr zum SpielAssassin's Creed Origins:

Assassin's Creed Origins

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Ubisoft
  • Genre:
    Action Adventure
  • Termin:
    17.10.2017
  • USK:
    nicht geprüft
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

„Assassin’s Creed Origins“ ist ein tolles Spiel, das frischen Wind in die Reihe bringt. Ägypten wurde nahezu perfekt eingefangen und motiviert zum Erkunden, während die Aufgaben ebenfalls so gut gestaltet wurden wie nie zuvor. Auch das Kampfsystem wurde in eine interessante Richtung geschickt, wobei hier noch nicht das volle Potential entfaltet wurde. Man darf keine Revolution erwarten, trotzdem sind die Level-Mechanik sowie das Loot-System spannende Neuerungen, die im Nachfolger gerne erweitert werden dürfen. „Assassin’s Creed Origins“ ist einer der besten Ableger der Reihe, die endlich frischen Wind gefunden hat.
8/10

Das sagen unsere Leser: