Mehr zum SpielThe Last Guardian:

News zu The Last Guardian

News Datum
PS4
Erlebt Trico in The Last Guardian VR hautnah
Im Rahmen der PlayStation Experience hat Sony soeben angekündigt, dass The Last Guardian ein...
0
09.12.2017 
Multi
Spart bei vielen PlayStation-exklusiven Spielen bis zu 55 Prozent
Wie fast jede Woche, hat Sony nun wieder einmal die neue Rabattaktion bekannt gegeben. Dieses Mal...
0
22.03.2017 
Multi
Das Store-Update vom 6. Dezember 2016
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, weshalb auch die Spiele-Veröffentlichungen so langsam wi...
0
06.12.2016 
PS4
Trailer stimmt auf die Veröffentlichung von The Last Guardian ein
Nächste Woche erscheint nach sehr langer Wartezeit endlich The Last Guardian für die PlayStation ...
1
03.12.2016 
PS4
Japanischer Trailer zeigt neun Minuten aus The Last Guardian
Man mag es kaum glauben aber in weniger als zwei Wochen darf man endlich The Last Guardian in Hän...
0
25.11.2016 
Multi
PlayStation Experience: Diese Titel werden spielbar sein
Am 3. Dezember gibt es wieder Grund zur Freude für alle PlayStation-Fans. Die PlayStation Experie...
0
24.11.2016 
PS4
The Last Guardian zeigt sich erneut in einem Cinematic-Trailer
Cinematic-Trailer werden meist verwendet, um ein Spiel zum ersten Mal aber auch oft kurz vor der ...
2
21.11.2016 
PS4
The Last Guardian: Trailer zeigt die Action-Elemente
Man mag es kaum glauben, dass The Last Guardian tatsächlich endlich nächsten Monat erscheint. Um ...
0
10.11.2016 
PS4
PS4 Pro: The Last Guardian wird auf 4K hochskaliert
Es hat lange gedauert, doch mittlerweile trennen uns nur noch wenige Wochen von The Last Guardian...
0
10.11.2016 
PS4
Es ist vollbracht: The Last Guardian erreicht Goldstatus
Im Jahr 2009 wurde The Last Guardian auf der E3 angekündigt und hätte man dem Entwicklerteam...
6
22.10.2016 
PS4
The Last Guardian zeigt sich im deutschen Reaction-Trailer
Wenige Videospiele können eine solche komplizierte Entwicklungsgeschichte vorweisen, wie The Last...
0
22.09.2016 
PS4
The Last Guardian: Trailer zeigt Interaktion zwischen Junge und Biest
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass The Last Guardian doch noch einmal um knapp über einen Monat ...
0
15.09.2016 
PS4
Veröffentlichung von The Last Guardian wurde abermals verschoben
Wie Shuhei Yoshida, der Präsident der SCE Worldwide Studios, in einem Blogeintrag bekanntgab...
5
12.09.2016 
PS4
The Last Guardian zeigt sich erneut in einigen Screenshots
Es gibt kaum ein anderes bereits angekündigtes Spiel bei dem Sony so sehr den Vorhang zuhält, wie...
0
11.08.2016 
PS4
So sieht die Collector's Edition von The Last Guardian aus
In der letzten Nacht wurde auf Sonys E3-Pressekonferenz das verkündet, worauf viele Pla...
0
14.06.2016 
PS4
The Last Guardian erscheint am 25. Oktober
Sony hat auf ihrer Pressekonferenz zur E3 endlich den lang erwarteten Veröffentlichungstermin zu ...
7
14.06.2016 
PS4
Horizon: Zero Dawn und The Last Guardian weiterhin für 2016 geplant
Heutzutage sind Verschiebungen von großen Spielen fast schon häufiger als das tatsächliche Ersche...
3
16.03.2016 
Multi
Hier kommen die diesjährigen Nominierungen für The Game Awards
Erst vor kurzem wurde bekannt, wann denn die diesjährige The Game Awards-Show stattfinden wird. D...
14
15.11.2015 
PS4
The Last Guardian: Sony hält bewusst Material zurück
Schon seit mehr als sechs Jahren warten Fans mal mehr mal weniger geduldig auf neue Informationen...
10
04.11.2015 
PS4
Dies ist der TGS-Auftritt von The Last Guardian
Am Wochenende berichteten wir, dass The Last Guardian auf eine etwas andere Art und Weise auf der...
1
16.09.2015