Mehr zum SpielLittleBigPlanet 3:

News zu LittleBigPlanet 3

News Datum
PS4
Ab dem 18. Juli bei PlayStation Hits sparen
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Sony auch für die PlayStation 4 eine Budget-Reihe ankündigt, ...
1
19.06.2018 
Multi
Sackjungen und verrückte Bürgermeister bei PS Plus im Februar 2017
Da der erste Dienstag im Februar schon wieder vor der Tür steht, hat Sony nun das Line-Up der mon...
7
01.02.2017 
PS4
Die LittleBigPlanet-Serie erhält in Japan keine Online-Unterstützung mehr
Wie nun von Sony Interactive Entertainment Japan Asia bekannt gegeben wurde, wird der Online-Supp...
2
04.07.2016 
Multi
LittBigPlanet 3: Level-Paket bringt SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde in das Spiel
Obwohl die Serie ihre besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen hat, ist SpongeBob Schwammko...
0
24.03.2016 
Multi
Das Store-Update am 7. Juli
Mittlerweile wird der Store nicht mehr nur am Mittwoch aktualisiert, sondern kann an jedem Tag in...
0
07.07.2015 
PS4
LittleBigPlanet 3: The Journey Home-Erweiterung erscheint im Juli
Seit nun knapp einem halben Jahr bauen sich Sackboy und seine Freunde im dritten Teil der LittleB...
0
10.06.2015 
PS4
Nostalgie pur: LittleBigPlanet 3 ehrt den 20.Geburtstag der PlayStation
Seit dem ersten Ableger der LittleBigPlanet-Reihe konnten Spieler ihrer Fantasie freien Lauf lass...
0
06.12.2014 
Multi
Das Store-Update am 26. November
Nachdem die letzte Woche doch sehr vollgestopft war mit Neuerscheinungen, ist die Anzahl der Spie...
0
26.11.2014 
Multi
LittleBigPlanet 3: Deine Fantasie rettet eine ganze Welt
Nachdem der Sackboy und seine Freunde in Europa leider um eine Woche verschoben wurden, ist es nu...
0
25.11.2014 
Multi
Der Launch-Trailer zu Little Big Planet 3
Der Spieleherbst ist noch lange nicht vorbei, wie man die letzten Tagen in den News sehen kann. E...
0
19.11.2014 
Multi
Der Leveleditor von Little Big Planet 3 im Video
Little Big Planet steht schon seit dem ersten Spiel der Reihe vor allem für eines: Kreativität. N...
0
18.11.2014 
Multi
Der Werbespot zu LittleBigPlanet 3
Es sind nur noch zwei Wochen, dann geht der Sackboy in LittleBigPlanet 3 wieder auf äußerst kreat...
0
12.11.2014 
Multi
Little Big Planet 3 mit humorvollem Synchronsprecher
Little Big Planet ist seit jeher nicht nur für seine knuddelige Optik bekannt, sondern auch für s...
0
04.11.2014 
PS4
LittleBigPlanet 3 ist vollständig rückwärtskompatibel
In den ersten beiden Teilen der LittleBigPlanet-Reihe hatte man als Spieler die Möglichkeit, den ...
0
31.10.2014 
PS4
Plüschig: Little Big Planet 3 erhält Plush Edition
Einer der niedlichsten Videospielhelden überhaupt startet im nächsten Monat in sein drittes Abent...
6
20.10.2014 
Multi
LBP 3: Der Sackjunge und seine Freunde verspäten sich
Vor 6 Jahren traute niemand Sony mehr zu, dass sie die PlayStation 3 noch retten können. Doch dan...
4
10.10.2014 
PS4
LittleBigPlanet 3 wird prominent! Hugh Laurie als Synchronsprecher eingestellt
Mit dem dritten Ableger der hauseigenen LittleBigPlanet-Reihe möchte Sony weit hinaus. Neben neue...
1
08.10.2014 
Multi
LittleBigPlanet 3: Sony verschickt Einladungen zur privaten Beta
Schon bald können sich Fans von Sackboy und seinen Freunden in die Abenteuer von LittleBigPlanet ...
0
20.08.2014 
Multi
LittleBigPlanet 3: Erscheinungsdatum und Vorbestellerboni angekündigt
Sony macht das Erscheinungsdatum zuLittleBigPlanet 3 nun offiziell. Demnach können sich Fans vonS...
2
30.07.2014 
PS4
Sackboy kehrt mit drei neuen Freunden in LBP3 zurück
Sony lies soeben auf der Pressekonferenz seine erste große Bombe platzen. Nachdem bekannt wurde, ...
0
10.06.2014