Mehr zum SpielDOOM:

News zu DOOM

News Datum
PS4
DOOM erscheint 100% ungeschnitten in Deutschland
Wenn man sich bisheriges Material zu DOOM anschaut, dann konnte man sehr skeptisch sein, ob diese...
4
24.02.2016 
PS4
Der Höllenritt aus DOOM startet am 13. Mai
Wer in den letzten Jahren schnelle Shooter vermisst hat, der wird sich wahrscheinlich schon längs...
10
04.02.2016 
PS4
Bethesda veröffentlicht schrecklich schöne Screenshots zu DOOM
Es ist immer noch nicht ganz sicher, ob DOOM in Deutschland erscheinen wird, denn das bisher geze...
4
09.01.2016 
PS4
DOOM: Bethesda gibt einen Einblick in Closed-Alpha-Gameplay
Während der E3-Pressekonferenz von Bethesda konnte DOOM ein sehr blutiges und rasantes Debüt feie...
0
22.10.2015 
PS4
DOOM: Erster Trailer und Informationen zum Multiplayer veröffentlicht
Die Freude war groß, als im vergangenen Jahr ein neues DOOM angekündigt wurde. Leider mussten die...
3
15.06.2015 
PS4
DOOM-Gameplay wird am 15. Juni enthüllt
Wie mittlerweile jeder mitbekommen hat, wird Bethesda im Rahmen der E3 eine Pressekonferenz halte...
0
18.05.2015 
Multi
Bethesda hält zum ersten Mal eine E3-Pressekonferenz
Bethesda Softworks ist am Besten bekannt für seine The Elder Scrolls-Reihe. Aber sie haben auch d...
2
10.02.2015 
PS4
Erste Details zum Doom-Reboot
Im Rahmen der E3 veröffentlichte id Software einen kurzen Teaser zu einem neuen Doom-Teil. Weiter...
2
18.07.2014 
Multi
Die Hölle kehrt zurück: Teaser zum neuen Doom veröffentlicht
Es ist schon eine ganze Weile her, dass mit Doom 3 eines der erfolgreichsten Spiele der Firma id ...
0
10.06.2014