Mehr zum SpielTekken 7:

News zu Tekken 7

News Datum
PS4
PlayStation Now im September fällt durch Vielfalt auf
Das nächste PlayStation Now-Update erscheint bereits heute und bringt Fans gleich sechs Titel mit...
0
07.09.2021 
PS4
Tekken 7: Season 4 beginnt noch im Herbst mit neuem Charakter
Das Prügelspiel-Genre hat eine der erfolgreichsten Konsolengenerationen hinter sich. Noch nie wur...
12
02.08.2020 
Multi
EVO Online: Erste Informationen bekannt gegeben; Super Smash Bros. Ultimate nicht länger Teil des Turniers
Nachdem Anfang des Monats das Kampfspiel-Turnier EVO 2020 abgesagt und eine Online-Variante als E...
5
14.05.2020 
Multi
EVO 2020 abgesagt; Online-Veranstaltung als Ersatz geplant
Aufgrund der aktuellen Situation und Beschränkungen hinsichtlich des Coronavirus, sah sich der Ve...
0
04.05.2020 
Multi
Tekken X Street Fighter: Producer erklärt, wieso es keine Fortschritte gibt
Als damals eine Kooperation zwischen Tekken und Street Fighter angekündigt wurde, war d...
0
08.05.2019 
PS4
Tekken 7: Trailer stellt Negan-Gameplay vor
In den vergangenen Monaten hat Bandai Namco bereits angekündigt, dass in der zweiten Season von T...
2
03.12.2018 
Multi
Bandai Namco gibt Tokyo Game Show Lineup bekannt
Die Tokyo Game Show kommt immer näher und mit Bandai Namco gibt der nächste Publisher sein Lineup...
4
05.09.2018 
PS4
Tekken 7: Season Pass 2 mit einem Überraschungsgast angekündigt
Tekken 7 erschien vor fast einem Jahr und wie bei jedem anderen Prügelspiel gab es auch durch ein...
0
06.08.2018 
PS4
Tekken 7: Noctis steigt nächste Woche in den Ring
Mitte November des letzten Jahres wurde verkündet, dass sich zu Jin, Kazuya, Heihachi und Co. ein...
4
15.03.2018 
PS4
Noctis Lucis Caelium prügelt sich bald in Tekken 7
Es ist nicht das erste Mal, dass Final Fantasy XV mit Videospielen anderer Publisher ve...
0
13.11.2017 
PS4
Tekken 7 verkauft sich sehr gut
Früher war Tekken fest mit der PlayStation verbunden. Vor allem auf Sonys erster Konsole zogen di...
2
11.10.2017 
PS4
Tekken 7: Noch ein Trailer, der Kämpfer vorstellt
Bereits nächste Woche bekommen Freunde von 3D-Prüglern mit Tekken 7 einen der meist erwarteten A...
0
26.05.2017 
PS4
Bandai Namco veröffentlicht vorab das Opening zu Tekken 7
Bereits nächste Woche erscheint mit Tekken 7 einer der beliebtesten Reihen in dem Genre. Wer sich...
0
24.05.2017 
PS4
Tekken 7: Trailer stellt einige der Kämpfer vor
Bereits nächste Woche bekommen Freunde von 3D-Prüglern mit Tekken 7 einen der meist erwarteten Ab...
2
22.05.2017 
PS4
Tekken 7: Story-Trailer stimmt auf die Kämpfe ein
Lange dauert es nicht mehr, bis die Fans der Prügelreihe Tekken endlich wieder mit ihren Liebling...
1
19.05.2017 
PS4
Tekken 7: Trailer gibt einen Überblick zum Prügler
Schon bald kommt für manche der 3D-Prügel-König Tekken 7 wieder zurück. Genauer gesagt am 2. Juni...
12
27.04.2017 
PS4
Tekken 7: Zwei Exklusive Gastcharaktere aus anderen Spielen kommen per DLC
Mit Tekken 7 wird die Reihe noch offener, was die Charakterauswahl angeht, als jemals zuvor. Nach...
0
17.03.2017 
PS4
Tekken 7: Eddy Gordo bittet zum Tanz
Eddy ist einer der klassischsten Tekken-Charaktere und konnte damals mit seinen Capoeira-Fähigkei...
0
02.03.2017 
Multi
Vampire in Tekken: Eliza zeigt sich im Trailer
Erst diese Woche wurde bekannt, dass Tekken 7 endlich am 2. Juni erscheinen soll. Gleichzeitig wu...
0
25.01.2017 
PS4
Tekken 7: Die Prügelei geht am 2. Juni los
Eigentlich sollte Tekken 7 bereits im Frühling in den Läden bereitstehen aber diesen Termin verpa...
1
23.01.2017