Mehr zum SpielSaints Row IV: Re-Elected:

Saints Row IV: Re-Elected

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Deep Silver
  • Genre:
    Action
  • Termin:
    23.01.2015
  • USK:
    Ab 18 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Für wen ist denn jetzt eigentlich „Saints Row IV Re-Elected” etwas? Im Grunde wird hier der gleiche Inhalt wie vor anderthalb Jahren geliefert, der auch technisch immer noch auf dem gleichen Niveau ist. Wer noch nie „Saints Row IV” gespielt hat oder gerne einmal den Titel mit dem kompletten DLC besitzen möchte, aber keinen PC oder eine andere Konsole zur Hand hat, der kann gerne noch einmal zugreifen. Das verrückte Actionspiel macht Spaß wie und je, fühlt sich aber weiterhin nur wie eine Erweiterung zu „Saints Row: The Third” an, die es auch einmal sein sollte. Da wir ja auch den Port bewerten müssen, der doch hinter den Erwartungen bleibt und einige Chancen verpasst, vergeben wir eine Sieben. Doch wer den Titel noch nie gespielt hat oder einfach Fan der Reihe ist, kann gerne die Wertung um einen Punkt nach oben korrigieren.
7/10

Das sagen unsere Leser: