Mehr zum SpielBorderlands: The Handsome...:

Borderlands: The Handsome Collection

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    2K Games
  • Genre:
    Ego-Shooter
  • Termin:
    27.03.2015
  • USK:
    Ab 18 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Insgesamt macht „Borderlands: The Handsome Collection” Spaß wie eh und je. Wer schon zuvor etwas mit der Reihe anfangen konnte und vielleicht „Destiny” oder andere Loot-Shooter satt hat, aber nach neuem Inhalt trachtet, der kann hier definitiv zuschlagen. Für sein Geld bekommt man Inhalt für über 100 Stunden Spielspaß geboten, was mehr als gerechtfertigt ist. Wenn man aber die Titel schon einmal gespielt hat, dann ist der neue, lokale Vier-Spieler Co-op wahrscheinlich nur für die Wenigsten ein Kaufgrund. Zusätzlich sollte man auch technisch keine Meisterleistung erwarten, die auch gerne Mal ins Stocken kommt.
8/10

Das sagen unsere Leser: