Mehr zum SpielHorizon Zero Dawn:

News zu Horizon Zero Dawn

News Datum
PS4
Horizon: Zero Dawn erscheint am 1. März
Nachdem nun Uncharted 4 endlich erschienen ist, richten die PlayStation 4-Spieler ihre Blicke auf...
8
06.06.2016 
PS4
Horizon: Zero Dawn anscheinend weiterhin für 2016 geplant
Mit Horizon: Zero Dawn hat Sony einen potentiellen Hit auf der Liste der Exklusiv-Titel für die P...
1
10.05.2016 
PS4
Horizon: Zero Dawn und The Last Guardian weiterhin für 2016 geplant
Heutzutage sind Verschiebungen von großen Spielen fast schon häufiger als das tatsächliche Ersche...
3
16.03.2016 
Multi
Hier kommen die diesjährigen Nominierungen für The Game Awards
Erst vor kurzem wurde bekannt, wann denn die diesjährige The Game Awards-Show stattfinden wird. D...
14
15.11.2015 
PS4
Gameplay-Demo und weitere Szenen stellen Horizon: Zero Dawn genauer vor
Auf der diesjährigen E3 konnte Sony mit einem überraschenden Titel Spieler ins staunen versetzen....
0
27.10.2015 
PS4
Horizon: Zero Dawn soll eine gehaltvolle Story bieten
Wenn es um die Geschichte von Horizon: Zero Dawn geht, sind die Entwickler immer sehr sparsa...
1
27.10.2015 
PS4
Sony hat umfassende Lizenz-Pläne für Horizon: Zero Dawn
Wer heutzutage auch abseits vom Gamepad mit seinen Lieblingsspielen in Kontakt bleiben möchte, ha...
3
08.10.2015 
Multi
PM: PlayStation auf der gamescom 2015
Nicht einmal mehr eine Woche ist nun die gamescom entfernt und so langsam sind die meisten Line-U...
0
31.07.2015 
PS4
Horizon: Zero Dawn: Der Senior Producer erklärt den E3-Trailer
Zwar waren bereits vor einiger Zeit erste Artworks zum Spiel durchgesickert, dennoch konnte Horiz...
0
03.07.2015 
PS4
Guerrilla Games kündigt Horizon: Zero Dawn an
Sonys Presskonferenz begann mit einem großen Auftakt. Nicht nur erhielten Fans einen neuen Traile...
6
16.06.2015