Mehr zum SpielShenmue III:

News zu Shenmue III

News Datum
Multi
Shenmue The Animation erhält trotz Erfolg keine zweite Staffel
Auch wenn der dritte Teil nicht gerade Bestwertungen einheimsen konnte, bleibt Shenmue ...
2
29.09.2022 
PS4
Ein Tag in Shenmue III im Trailer
In knapp drei Monaten darf man nach 18 Jahren des Wartens endlich wieder die Rolle von Ryo Hazuki...
4
21.08.2019 
PS4
Shenmue III: Veröffentlichung wird um einige Monate verschoben
Was sind schon ein paar Monate im Vergleich zu 18 Jahren? Dieser Devise sollten alle Fans von&nbs...
5
03.06.2019 
PS4
Shenmue III: Das Crowdfunding-Ergebnis steht fest
Auf Sonys E3-Pressekonferenz im Jahr 2015 wurde Shenmue III groß angekündigt. Um s...
0
22.11.2018 
PS4
Shenmue III erscheint in einem Jahr
Es wurde schon im Vorfeld angedeutet, doch seit heute ist es bestätigt: der Erscheinungstermin fü...
4
21.08.2018 
PS4
Morgen gibt es Neuigkeiten zu Shenmue III
Wer die bisherige Geschichte von Shenmue noch einmal oder aber auch zum ersten Mal erleben w...
1
20.08.2018 
PS4
Shenmue III: Rin begrüßt die Kickstarter-Unterstützer
Vor über drei Jahren konnte Yu Suzuki mit seiner Kickstarter-Kampagne zu Shenmue III für Rekorde ...
0
03.07.2018 
PS4
Shenmue III erscheint nicht mehr dieses Jahr
Für Shenmue-Fans gab es erst vor einigen Wochen eine gute Nachricht. Die lang erhofften Remakes d...
3
16.05.2018 
PS4
Shenmue III wird nicht das Ende der Reihe sein
Lange mussten die Fans warten. 17 Jahre ist es nun bereits her, dass Shenmue II für Sega Dre...
5
01.03.2018 
PS4
Shenmue III: Yu Suzuki zeigt Screenshots auf der MAGIC 2018
Auf einer Messe in Monaco namens MAGIC 2018 hat Yu Suzuki neue Screenshots zu Shenmue III ve...
5
26.02.2018 
PS4
Shenmue III: Screenshots jetzt, Gameplay nächsten Monat
Das bisher gezeigte Material von Shenmue III konnte nicht durchweg überzeugen. Dennoch hoffe...
4
17.01.2018 
PS4
Shenmue III ist noch auf einem guten Weg für eine Veröffentlichung in 2018
Das Jahr hat gerade erst begonnen und schon liest man eine News mit einer Überschrift, die vermut...
32
04.01.2018 
PS4
Shenmue III: Neuer Charakter und externe Unterstützung
Auch wenn wir uns noch ein ganzen Weilchen gedulden müssen, bis der langerwartete dritte Teil der...
7
14.12.2017 
PS4
Shenmue III: Behind the Scenes-Video dreht sich um die Gesichtsanimationen
Shenmue III hat mit dem Trailer zur gamescom für Furore gesorgt, da vor allem die Gesichtsanimati...
2
28.09.2017 
PS4
Mögliche Rückkehr: Händler listen Shenmue 1&2 Pack
In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass Spiele über Händler geleaked werden, die solche...
4
11.09.2017 
PS4
Shenmue III: Ryo zeigt sich einmal mehr in Bildern
Der neueste Trailer zu Shenmue III hat für diverse Diskussionen gesorgt. Dabei standen ...
0
31.08.2017 
PS4
gamescom-Trailer gewährt ersten Einblick in Shenmue III
Die Ankündigung von Shenmue III hat damals für viel Euphorie gesorgt, da die Fans der Reihe seit ...
6
24.08.2017 
PS4
Shenmue III wird auf der gamescom 2017 gezeigt
Dafür, dass Shenmue III nun schon vor zwei Jahren per Kickstarter erfolgreich finanziert wur...
3
30.06.2017 
PS4
Wenig überraschend: Shenmue III wurde verschoben
In Europa erschien im Jahre 2000 eines der teuersten und amibitioniertesten Videospielprojekte al...
4
08.06.2017 
PS4
Shenmue III wird auf der E3 nicht vertreten sein
Shenmue III wurde nach der initialen Ankündigung auf der E3 2015 nicht mehr wirklich der Öffentli...
2
29.05.2017