Mehr zum SpielBeyond: Two Souls:

Beyond: Two Souls

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Sony Computer Entertainment
  • Genre:
    Adventure
  • Termin:
    26.11.2015
  • USK:
    Ab 16 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

„Beyond: Two Souls” ist weiterhin ein beeindruckendes Spiel mit einer fesselnden Geschichte, die zwar ihre Probleme hat, aber eine wundervolle Reise bis zum leicht enttäuschenden Ende bietet. Die Portierung lässt den Titel noch einmal knackiger auf dem Bildschirm erstrahlen, wodurch man teilweise noch mehr das Gefühl bekommt, einen Film zu schauen. Wer schon damals das Spiel erleben durfte oder auf der PlayStation 3 nicht warm damit werden konnte, der sollte auch bei der Portierung eher nicht zugreifen. Denn es ist immer noch das gleiche Spiel – nur in hübscher. Für Neueinsteiger ist es aber definitiv einen Blick wert, da es vor allem durch die Inszenierung bis zum Ende fesseln kann.
7/10

Das sagen unsere Leser: