Mehr zum SpielMafia III:

News zu Mafia III

News Datum
PS4
Sony gibt die am meisten heruntergeladenen PS4-Spiele bei PS Plus bekannt
Schaut man sich an, was für Spiele bei PlayStation Plus angeboten wurden, dann denkt man sicher, ...
0
16.11.2018 
Multi
Unterwelt-Gangster und Horror-Gestalten bei PS Plus im August 2018
Der August ist mittlerweile angebrochen aber durch Sonys Veröffentlichungspolitik müssen sich Spi...
2
01.08.2018 
PS4
Zahlreiche Entlassungen beim Mafia III-Entwickler Hangar 13
Obwohl die Mafia-Reihe ihre treuen Fans hat, entpuppte sich der dritte Serienteil als Enttäu...
6
17.02.2018 
PS4
Mafia III erhält eine Demo
Lange mussten Fans auf Mafia III warten, und leider wurden viele von ihnen enttäuscht. Die hohen ...
0
28.03.2017 
PS4
Sony gibt die Spiele bekannt, die zum Start die PS4 Pro unterstützen
Am kommenden Donnerstag erscheint mit der PS4 Pro eine komplett überarbeitete PlayStation 4, die ...
0
07.11.2016 
PS4
Mafia III geht voller Rache durch den Launch-Trailer
Nachdem in den letzten Wochen schon so langsam die Release-Listen mit größeren Titeln aufgewartet...
0
07.10.2016 
PS4
Mafia III zeigt sich erneut in einer erweiterten Gameplay-Präsentation
Mafia III erscheint zwar schon nächste Woche aber trotzdem hat 2K selbst auf Messen die Besucher ...
0
26.09.2016 
PS4
Mafia III: Trailer stellt Lincoln Clays Mentoren vor
Das Entwicklerstudio Hangar 13 und Publisher 2K sind sehr darauf bedacht, für das kommende Gangst...
0
26.08.2016 
PS4
Mafia III: Komplette Soundtrack-Liste veröffentlicht
Nachdem ein potentielles Singleplayer-Add-On für Grand Theft Auto V weiterhin durch Abwesenheit g...
1
24.08.2016 
PS4
Mafia III bereitet sich auf einen Raub im gamescom-Trailer vor
Als einer der größten Spiele aus dem Portfolio von 2K wurde natürlich jetzt auch wieder ein neuer...
0
16.08.2016 
PS4
Mafia III: Trailer stellt die Stadtteile von New Bordeaux vor
In knapp zwei Monaten wird man wieder auf einen spielbaren Rachefeldzug gehen können. Denn ab dem...
0
11.08.2016 
PS4
Mafia III: Trailer-Reihe stellt die Charaktere vor
Wie so oft bei großen Spielen gibt es wenige Monate vor der Veröffentlichung eine Video-Reihe, di...
0
20.07.2016 
PS4
Mafia III: 2K Games zeigt Lincoln Clays Rachefeldzug in gleich zwei E3-Videos
Während heiß spekuliert wird, was Rockstar mit auf die E3 bringt, weiß man bei der Tochterfirma 2...
0
13.06.2016 
PS4
So lebendig wird die Stadt in Mafia III
Viele Spieler warten bereits gespannt auf den dritten Teil der Mafia-Reihe. Nachdem der erste&nbs...
0
28.05.2016 
PS4
Mafia III: Trailer verrät Veröffentlichungsdatum
Auch, wenn Mafia II nicht jeden Fan restlos überzeugen konnte, zählt die Serie rund um kriminelle...
3
19.04.2016 
PS4
Pre-Alpha-Screenshots zu Mafia III aufgetaucht
Manchmal bekommt man neues Material zu Spielen anders als man denkt. Zwar wurde Mafia III bereits...
1
06.04.2016 
PS4
Mafia III schießt sich durch 12-minütiges, blutiges Gameplay
Mafia III wurde zum aller ersten Mal auf der gamescom im vergangenen August vorgestellt und konnt...
0
18.12.2015 
PS4
Mafia III erscheint im nächsten Jahr und zeigt sich im ersten Trailer
Nachdem Mafia III vor wenigen Tagen schon vorher enthüllt wurde, hat 2K Games nun endlich den ers...
0
05.08.2015 
PS4
Mafia III wird am 5. August im Rahmen der gamescom enthüllt
Schon länger gibt es Gerüchte um einen dritten Teil von Mafia. Doch bisher hat 2K sich dazu nicht...
11
28.07.2015