Mehr zum SpielAttack on Titan:

Attack on Titan

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Koei Tecmo
  • Genre:
    Action
  • Termin:
    26.08.2016
  • USK:
    Ab 16 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

Zugegeben hatte ich Zweifel, inwieweit das Konzept mit der 3D-Manöver-Ausrüstung des Aufklärungstrupps im Kampf gegen die Titanen spielerisch überhaupt vernünftig umgesetzt werden kann, aber ich wurde eines besseren belehrt. „Attack on Titan: Wings of Freedom“ ist für all diejenigen, die den Manga lieben, wozu ich mich auch zähle, die ideale Möglichkeit, selbst in den Kampf gegen die Titanen zu ziehen. Natürlich es nicht das abwechslungsreichste oder schönste Abenteuer auf der PlayStation 4, allerdings macht es jede Menge Spaß, mit Eren, Mikasa und Co. alleine oder online im Team für das Überleben der Menschheit zu kämpfen.
8/10

Das sagen unsere Leser: