Die Video Game Awards, kurz VGX, verstehen sich als neue Form der Awardverleihung für Spiele. Statt einer große Show mit Bühne und Gästen sollen hier die Videospiele selbst im Vordergrund stehen. Interviews mit Entwicklern, Berichte aus der Welt der Videospiele und auch Trailer-Premieren sollen dieses Jahr am 7. Dezember wieder die Videospieler begeistern. Ein Grund zur Freude besteht auf jeden Fall schon für Freunde düsterer Rollenspiele.

So wurde nun ein Teaser-Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. In diesem sieht man die Weiten der Spielwelt, Fortbewegung zu Fuß, per Pferd und in einem Boot, sowie Kämpfe gegen verschiedene Monster. In zwei Wochen wird dann der komplette Trailer bei den VGX zu sehen sein.

Werdet ihr euch den Trailer ansehen oder könnt ihr mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen?