Noch können wir in unseren Breitengraden nicht selber auf der PlayStation 4 ausprobieren, an welchen Ecken und Enden es bei Battlefield 4 Nachbesserungsbedarf gibt. Dies ändert natürlich nichts daran, dass in den USA schon fleißig geballert wird, und auf diesem Weg dürften auch bereits die ersten Fehler entdeckt worden sein, die nun per Patch behoben werden.

Folgende Fehler gehören nach der Installation des Patches der Vergangenheit an:

  • Das Wechseln der Waffen oder der Karte führt nicht mehr unter bestimmten Umständen zum Crash des Spiels
  • Die Wahrscheinlichkeit einer fehlerhaften Speicherung der Singleplayer-Kampagne wurde gesenkt
  • Ein Crash des Spiels beim Fortsetzen der Singleplayer-Kampagne wurde behoben
  • Ein Fehler beim Zugriff auf das Playstation Plus-Abonnement wurde behoben
  • Die Performance beim Schießen auf durch Levolution zerstörte Objekte wurde verbessert

Ist bei euch Battlefield 4 bei euren Launchgames dabei?