Mit kleinen, aber kräftigen Schritten stampft inFAMOUS: Second Son zum Release im März auf uns zu. Der Titel verspricht dabei eine atemberaubende offene Spielwelt, welche dem realen Seattle nachempfunden ist. Sony hat nun ein neues Video veröffentlicht, in dem darauf näher eingegangen wird.

Für die kreativen Köpfe hinter inFAMOUS: Second Son scheint das virtuelle Seattle dabei eine Hommage an ihre Heimatstadt zu sein, welche sich nicht fern von ihrem Studio befindet. Damit das richtige Gefühl eingefangen werden konnte, waren die technischen Möglichkeiten der PlayStation 4 von Vorteil, welche einen hohen Detailgrad garantierten. Dies kann man auch dem Video entnehmen, welches die Entwickler diesbezüglich zu Wort kommen lässt. Die bewegten Bilder geben dabei einen beeindruckenden Vorgeschmack auf das, was die Spieler ab 21. März 2014 exklusiv auf der PlayStation 4 erwartet.