The Order: 1886 ist eines der heiß erwarteten Spiele für die PlayStation 4. Nicht nur, dass es ein Exklusivtitel ist, auch das Setting ist noch unverbraucht und auch die Technik soll überragend werden. Umso ärgerlich, dass die Länge der Wartezeit immer noch ungewiss ist. Da wird natürlich jeder Happen Infos gern genommen, so auch vier neue Screenshots, die jedoch garnicht veröffentlicht werden sollten. Denn sie stammen noch von einem alten Build des Spiels, der aktuelle Stand soll deutlich besser aussehen:

Nichtsdestotrotz zeigen die Screenshots einige neue Szenen und auch die erzeugte Stimmung dürfte so auch beibehalten werden. In unserer Galerie seht ihr alle Bilder!

Fiebert ihr neuen Infos zu The Order: 1886 entgegen oder lassen euch die Ritter der Tafelrunde im viktorianischen London kalt?