Nachdem nun nach kurzer Wartezeit das Schweigen um Watch_Dogs gebrochen wurde, kommen in regelmäßigen Abständen neue Informationen zum Spiel heraus.

So soll laut dem Creative Director Jonathan Morin ein normaler Durchlauf dem durchschnittlichen Spieler 40 Stunden Lebenszeit kosten. Wer auch den letzten Winkel von Watch_Dogs sehen und sich auch Online austoben will, benötigt sogar bis zu 100 Stunden. Das Spiel ist wohl durch die Verschiebung nochmal um neue Szenen ergänzt worden. Das geht aus einer Neueinstufung des Spiels in Australien hervor. Dort wurde das Spiel von einem MA15+ auf R18+ erhöht. Dies geschah aufgrund von Szenen mit Referenzen zu sexueller Gewalt.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC. Die Wii U-Version folgt im späteren Verlauf des Jahres.