Die Call of Duty-Reihe ist dafür bekannt, die Fans durch Zusatzinhalte zum Mehrspieler-Modus an den Konsolen zu halten. Der aktuelle Serienableger Call of Duty: Ghosts darf sich nun bereits am dritten DLC namens Invasion erfreuen. Wie bereits in den letzten Erweiterungen, beinhaltet Invasion vier Multiplayer-Maps. Neben einer überarbeiteten Version der beliebten Map Favela aus Call of Duty: Modern Warfare 2, gesellen sich die drei Karten Mutiny, Pharaoh und Departed dazu. Ein kurzer Trailer wurde veröffentlicht, der erste Einblicke in Departed liefert.

Departed ist eine mittelgroße Karte, die in einer mexikanischen Kleinstadt am Feiertag Dia de los Muertos spielt. Der Tag der Toten wird in Mexiko gefeiert, um die Verstorbenen zu ehren. Dementsprechend findet man als Spieler auch in Departed neben diversen dekorierten Straßen und Häusern, auch Skelette und Gräber.

Call of Duty: Ghosts – Invasion erscheint am 3. Juni für Xbox 360 und Xbox One. Besitzer der PlayStation 3 und PlayStation 4 werden sich einen weiteren Monat gedulden müssen. Auch Spieler der PC-Fassung kommen erst zu einem späteren Zeitpunkt auf ihre Kosten.