Seit knapp 8 Monaten ist die PlayStation 4 nun auf dem Markt und kann sich seit jeher an wachsender Beliebtheit unter Spielern erfreuen. Anfangs waren sich die wenigsten Käufer eines Konsolen-Bundles sicher, ob sich dieses denn lohnen würde. Sony will diese Zweifel nun aus der Welt schaffen und kündigt diverse neue Auswahlmöglichkeiten an. Neben dem Destiny-Bundle, das mitsamt einer weißen PlayStation 4 erscheinen wird, können sich Liebhaber von Rennspielen nun auch auf ein Paket bestehend aus der Konsole und DRIVECLUB freuen. Zum Preis von 439.99 Euro beinhaltet dieses sowohl die Konsole, als auch einen Dualshock 4-Controller und selbstverständlich DRIVECLUB.

DRIVECLUB wird am 8. Oktober für die PlayStation 4 erscheinen. Ob das Bundle zeitgleich zum Start des Spieles erscheint ist derzeit noch unklar.