Schon vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass bald die Vote to Play-Funktionen starten wird, bei der PlayStation Plus-Mitglieder eins der Spiele für die Instant Gaming Collection mit bestimmen dürfen.

Jetzt wurde bestätigt, dass ab heute bis zum 24. August für Grow Home, Zombie Vikings oder Armello abgestimmt werden darf. Der Gewinner wird ohne weitere Kosten in der Collection bereitstehen während die anderen beiden mit einem Rabatt für PlayStation Plus-Mitglieder an den Start gehen. Um an der Abstimmung teilnehmen zu können, muss man einfach nur auf der PlayStation 4 zur „Was ist Neu”-Sektion navigieren und schon wird man auf weitere Instruktionen treffen. 

Ferner hat Sony auch noch bekannt gegeben, dass Vote to Play nicht jeden Monat verfügbar sein wird. Es wird zwar nicht das letzte Mal sein, dass eine solche Aktion stattfindet, jedoch hält sich Sony noch offen, wann und wie oft man für die nächsten PlayStation Plus-Spiele abstimmen kann.