Gemeinsam mit Skater-Legende Tony Hawk hat Activision vor geraumer Zeit bekannt gegeben, dass sich ein neuer Titel rund um das Skateboarding in Entwicklung befindet. Kurze Zeit darauf wurde dieser offiziell als Tony Hawk's Pro Skater 5 angekündigt und lässt seither die Erwartungen der Fans ins Unermessliche steigen.

Nun dauert es nur noch knapp einen Monat, bis sich Spieler des Genres wieder in die Rolle von Tony Hawk und seine Kollegen stürzen können. Fans, die sich länger nicht mehr mit dem Sport befasst haben, kennen die neue Skating-Generation nur geringfügig. Dies soll sich mit dem neuen The Skaters-Trailer ändern, der zahlreiche spielbare Charaktere vorstellt. Tony Hawk's Pro Skater 5 wird am 29. September für die PlayStation 4 und Xbox One, sowie am 10. November für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?&v=Am8-uxmBDHM