Mit Life is Strange ist Square Enix und DONTNOD ein wahrer Geheimtipp gelungen, der viele Spieler dieses Jahr überrascht hat. 

Wer bisher immer noch nicht zugegriffen hat oder noch einmal in die Welt von Max hinab tauchen möchte, der wird sich über die folgende Ankündigung freuen: Square Enix hat bestätigt, dass Life is Strange in einer limitierten Ausgabe ab dem 22. Januar für die PlayStation 4, Xbox One sowie dem PC im Handel erhältlich sein wird. Diese beinhaltet neben einem Entwickler-Kommentar auch noch deutsche Untertitel. Aber das ist noch nicht alles, denn als physische Boni sind ein 32-seitiges Artbook sowie ein Soundtrack mit 14 lizensierten Songs und acht Original-Kompositionen für das Spiel enthalten.

Erst vor kurzem wurde angekündigt, dass Life is Strange in eine zweite Runde geht. Wer noch nie von dem Spiel gehört hat, dem empfehlen wir einen Klick in unsere Review.