Erst gestern berichteten wir über die überraschende Ankündigung von gleich zwei PlayStation 4-Titeln, die Valkyria im Titel tragen. Während das eine davon eine Neufassung des ersten Serien-Teils ist, handelt es sich bei Valkyria: Azure Revolution um einen ganz neuen Ableger der Reihe. Zusammen mit der Ankündigung wurden einige Bilder veröffentlicht, die man jedoch nur mühsam erkennen konnte. Eben diese Fotos sind nun in einer besseren Qualität veröffentlicht worden, auf offizielle Screenshots müssen die Spieler allerdings noch warten. Während die meisten davon das neue Spiel zeigen, präsentiert sich auch Valkyria Chronicles Remastered in vier Bildern.

Valkyria Chronicles Remastered erscheint am 10. Februar in Japan exklusiv für PlayStation 4. Wann Valkyria: Azure Revolution erscheint, ist hingegen noch unbekannt. Ob die beiden Spiele auch in Europa erscheinen werden, ist ebenfalls noch nicht bestätigt worden.