In etwas weniger als einem Monat geht wohl einer der ersten Kracher des Jahres an den Start. Vor allem Prügelspiel-Fans müssten sich schon lange den 16. Februar rot markiert haben, denn dann erscheint Street Fighter V.

Nun steht natürlich die Frage für alle ohne PlayStation 4 im Raum, ob es auch eine Konsole mit Spiel geben wird. Tatsächlich haben Sony und Capcom genau an diese Leute gedacht und nun eine Ultimate Gamer Edition mit einer 1 Terrabyte Festplatte sowie Street Fighter V angekündigt. Wer es etwas extravaganter mag, der sollte in den japanischen Sony-Store schauen. Denn dort gibt es vier verschiedene PlayStation 4-Sondereditionen bei denen der Festplatten-Schutz mit einem speziellen Street Figher-Motiv ausgestattet ist. Zudem bekommen Käufer auch noch ein Tuch und ein spezielles Design für die PlayStation 4. Der einzige Wermutstropfen der japanischen Sondereditionen: Street Fighter V wird nicht als Spiel beiliegen. Wer also noch auf der Suche nach einer PlayStation 4 für Street Fighter V ist, der wird einiges an Auswahl bekommen.