Vor einem knappen halben Jahr kursierten erste Gerüchte um ein Bundle, das die drei Titel der BioShock-Reihe beinhalten wird. Im letzten Monat wurden diese noch einmal aufgegriffen als die brasilianische Behörde der Alterseinstufung BioShock: The Collection zunächst einmal für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC überprüfte.

Das taiwanesische Gegenstück macht die Gerüchte nun beinahe offiziell, denn sie listeten den Titel vor Kurzem samt Cover auf. Zu sehen sind sowohl die Unterwasser-Stadt Rapture als auch die Himmels-Stadt Colombia. Daraus ist zu schließen, dass die Kollektion tatsächlich BioShock, BioShock 2 und BioShock: Infinite beinhalten wird. Bisher machte 2K Games noch keine Ansätze den Titel offiziell anzukündigen, jedoch sollte dies nicht mehr lange auf sich warten lassen.