Letzte Woche wurde PlayStation VR endlich mit einem Preis und einem ungefähren Termin versehen. Kurz darauf startete bei Amazon dann auch der Vorverkauf, der aber schnell wieder vorüber war.

Nicht einmal dreißig Sekunden hatte es gedauert und der erste Bestand an PlayStation VR-Geräten war reserviert. Seitdem musste man entweder auf andere Händler zurückgreifen oder erst einmal auf eine Vorbestellung verzichten. Bis jetzt – denn Amazon hat nun verkünden können, dass ab morgen um Punkt 10 Uhr die neue Geräte zur Verfügung stehen werden. Wie viele es geben wird ist nicht bekannt, jedoch kann nur jeweils eine Einheit pro Kunde gekauft werden. Aber eins ist sicher: Wer PlayStation VR über Amazon beziehen möchte, der sollte schnell sein.

Damit ihr nicht nur euer eigenes Gerät euch sichern könnt sondern auch uns ein wenig unterstützt, könnt ihr diesen Link speichern und morgen gegen 10 Uhr aufrufen.