Vor kurzem berichteten wir, dass Uncharted 4: A Thief's End endlich den Gold-Status erreicht hat und somit nach einigen Verschiebungen hoffentlich bald wie angekündigt erscheinen wird. Die Reihe überzeugte die Fans bisher allerdings nicht nur mit ihrem Gameplay, sondern auch mit bombastischen Action-Sequenzen, die dank einer immer sehr beeindruckenden Grafik für offene Münder sorgten. Das soll im vorerst letzten Teil der überaus beliebten Reihe nicht anders sein, wenn man den Mitarbeitern Glauben schenken darf.

Der Game Director Bruce Straley spart sicherlich nicht mit Lob für sein Team und spricht deshalb auf Twitter über das Spiel. Er könne es demnach schon nicht mehr abwarten, bis die Spieler endlich das Abenteuer in seiner vollen Pracht sehen. Zudem glaube er, der Titel sei das visuell beeindruckendste Spiel, das jemals erschaffen wurde. Das ist durchaus eine Ansage, wenn man bedenkt, was für Grafik-Bomben in der Vergangenheit erschienen sind, unter anderem auch für den PC. Jedoch sollte man solche Aussagen von einem Game Director durchaus erwarten.

Uncharted 4: A Thief's End erscheint endlich am 10. Mai exklusiv für PlayStation 4. Das letzte Kapitel des Abenteurers Nathan Drake soll dabei die bisherige Geschichte abschließen, da sich das Studio in Zukunft auf andere Projekte, wie dem nahezu bestätigte The Last of Us-Nachfolger, konzentrieren will.