Erst vor kurzem wachte Let it Die scheinbar wieder von den Toten auf. Nach der Ankündigung 2014 wurde es nämlich verdächtig still um den Free-to-Play-Titel von Suda51. Doch vor einigen Tagen meldeten sich die Entwickler persönlich wieder zu Wort und gaben überraschend bekannt, dass das Spiel auf der PAX East vom 22. bis zum 24. April für die Besucher spielbar sein wird. Bevor die Spieler auf der ganzen Welt sich also in kürze auf viel Gameplay-Material freuen dürfen, wurde nun zur Einstimmung ein Teaser-Trailer veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=2RQZGKoZa7U

Das genau zwei Minuten lange Video zeigt zwar keine direkten Spielszenen, will jedoch einen Einblick in die bizarre Welt von Let it Die geben, in der es natürlich durchaus brutal zur Sache geht. Wer nun aber neue Informationen erwartet, dürfte enttäuscht werden. Denn die visuell beeindruckenden Szenen werfen mehr Fragen auf, als dass sie Antworten geben. Zumindest lassen sich einige Monster erblicken, die grotesker kaum sein könnten.

Wann Let it Die kostenlos für PlayStation 4 erscheint, ist noch unbekannt. Der Titel möchte mit einem asynchronen Online-Multiplayer-Modus punkten, jedoch wird es vermutlich erst im Laufe der Woche genauere Details dazu geben.