In Batman: Arkham Knight durften die Spieler das Ende der Reihe im vergangenen Jahr endlich genießen. Als Überraschungshit gestartet wurde schnell klar, dass die Titel ein Paradebeispiel dafür sind, wie gut man Lizenzen in einem Videospiel unterbringen kann. Im weiteren Verlauf erschienen zahlreiche herunterladbare Inhalte, die sehr unterschiedlich bei den Spielern ankamen. Wer auf den entsprechenden Season Pass verzichten, aber dennoch das komplette Abenteuer erleben will, darf sich nun möglicherweise freuen. 

Amazon Deutschland listet nämlich seit kurzem eine Game of the Year-Edition von Batman: Arkham Knight. Viele Fans dürften bereits auf eine entsprechende Version spekuliert haben, da auch die beiden vorherigen Rocksteady-Titel in einer kompletten Fassung veröffentlicht wurden. Als Datum gibt die Seite den 28. Juli an. An diesem Tag erscheint zudem auch mit Batman: Return to Arkham der Rest der Trilogie, womit die Fans die Geschichte vom Anfang bis zum Ende durchspielen können. Eine entsprechende Beschreibung sowie das neue Cover dürften einen Systemfehler ausschließen.

Bisher hat sich Rocksteady noch nicht zu der Game of the Year-Edition geäußert. Wenn die Informationen tatsächlich stimmen sollten, erscheint sie jedoch für PlayStation 4 und Xbox One.