Lange Zeit galt Gravity Rush als einer der Vorzeige-Exklusivtitel für Sonys Handheld PlayStation Vita. Mittlerweile wurde dass Spiel in einer Remastered-Version auch auf den großen Bruder PlayStation 4 portiert und einer größeren Anzahl an Konsumenten zugänglich gemacht. Auch auf dem Heimkonsolen-Flaggschiff des japanischen Traditionsherstellers konnte Gravity Rush Remastered überzeugen und zusätzliche Vorfreude auf den Nachfolger schüren. Dementsprechend gespannt dürfen Fans in wenigen Tagen die Videospiel-Nachrichten verfolgen.  

Sony Interactive Entertainment Japan Asia kündigte nun einen weiteren „Gravity-Tsu“-Live-Stream für den 18. August um 11 Uhr in unserer Zeitzone an. Dabei werden weitere Informationen zu dem heißerwarteten Gravity Rush 2 publik gemacht. Der Fokus liegt dabei auf den neuen Charakteren und den Nebenmissionen rund um das kommende Abenteuer von Kat. Alle Informationen findet ihr dann übersichtlich aufgearbeitet auf PS-NOW.