Zum kommenden Mark McMorris Infinite Air veröffentlichte HB Studios nun eine Handvoll weiterer Screenshot, die den Streckeneditor beleuchten. Der eigens kreierte Modus lässt den Spieler Kicker, Pipes und mehr auf dem eigenen Berg platzieren. Dabei sollen bereits zum Release am 28. Oktober 2016 über 100 Elemente zur Verfügung stehen.

5. Oktober 2016 – Walnut Creek, Kalifornien – Schnapp dir dein Board und ab in die Berge! Publisher Maximum Games und Entwickler HB Studios enthüllen in einem brandneuen Trailer zum kommenden Action-Sportspiel Mark McMorris Infinite Air den integrierten Welt-Editor. Das Spiel soll am 28. Oktober 2016 für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, Xbox One, das All-in-One-Entertainmentsystem von Microsoft, und für Windows-PCs erscheinen.

Der Welt-Editor in Infinite Air basiert auf demselben bewährten Konzept, das bereits bei HB Studios’ großem Erfolg The Golf Club zum Einsatz kam. Tausende benutzergenerierte Strecken bilden die Basis für die kompetitive Atmosphäre in Infinite Air. Bei Veröffentlichung des Spiels wird der Welt-Editor über 100 Elemente wie Rampen, Rails und Pipes bieten, mit denen die Spieler eigene Kurse ganz nach ihren Vorstellungen erstellen können.

Die Spieler können ein weitläufiges Hinterland mit riesigen, prozedural generierten Bergen erkunden und gegen Freunde fahren, ihre eigenen Geländeparks bauen und darin fahren und die ersten Spuren im unberührten Pulverschnee ziehen. Getreu seines Namens wird Mark McMorris Infinite Air den Spielern praktisch unendliche Optionen bieten, um ihre ultimativen Läufe zu erstellen und mit anderen zu teilen. Die beliebtesten Läufe werden im Spiel vorgestellt und die Boarder mit den meisten Punkten werden in einer Bestenliste festgehalten. Die Kreativität der Community wird dafür sorgen, dass keine zwei Bergketten sich jemals gleichen werden.

Der Welt-Editor in Infinite Air sorgt dafür, dass Spieler, auf der Suche nach einem frischen, neuen Spielerlebnis alle Mittel zur Verfügung haben, um Kurse zu erstellen, die genau ihrem Stil entsprechen.

Mark McMorris Infinite Air wird derzeit von HB Studios entwickelt und anschließend von Maximum Games veröffentlicht. Das Spiel wird am 25. Oktober in den USA und am 28. Oktober 2016 in Europa, Arabien und Afrika auf PlayStation®4 und Xbox One, und auf PC für 49,99 $ / 39.99 £/ 49.99 € erscheinen.

Mark McMorris Infinite Air kann vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten bei Veröffentlichung exklusive In-Game-Inhalte. Unter http://www.infiniteairthegame.com/ findet ihr weitere Produktinformationen und könnt das Spiel vorbestellen.

Weitere Informationen zu Maximum Games findet ihr unter: http://www.maximumgames.com