Die Hitman-Fangemeinde wurden in diesem Jahr gespalten. Zwar erschien der neueste Teil der Reihe und konnte teilweise sogar sehr positive Reaktionen hervorrufen, dafür wurden die einzelnen Kapitel in Episoden über das Jahr hinweg veröffentlicht, und während die einen diese regelmäßige Verteilung durchaus genossen, wollten andere kein zerstückeltes Abenteuer, sondern ein Gesamtpaket in den Händen halten. Nun erscheint die sechste Episode und markiert damit auch das Finale.

In der sechsten Episode mit dem Titel Hokkido geht es für Agent 47 nach Japan, wo im GAMA Krankenhaus nur die wichtigsten Leute versorgt werden. Hier werden alle Mechaniken und Elemente zusammenfließen, die die Spieler seit März gesehen und gelernt haben. Die Mission Situs Inversus muss ein Ziel eliminiert werden, dessen Organe sich auf der jeweils falschen Seite befinden. Die lebensrettende Operation muss verhindert werden, während dabei auch die Geschichte zu einem Abschluss gebracht wird. Das Krankenhaus wird einerseits viele japanische Elemente sowie Technologien vereinen, weshalb neben Zen-Gärten und Bio-Sushi-Restaurants auch die hochmodernen Apparate dazu dienen können, die Mission zu beenden.

Die sechste Episode ist nun verfügbar, während die komplette erste Staffel von Hitman am 31. Januar für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erscheint.