Warner Bros. Interactive Entertainment hatte im Jahre 2014 mit Mittelerde: Mordors Schatten einige Erfolge feiern können. Dass ein Nachfolger zu dem Action-Adventure kommt, sollte kaum jemanden wundern aber noch vor der offiziellen Enthüllung hat der Händler Target nun Infos durchsickern lassen.

Das Spiel mit dem Namen Middle-earth: Shadow of War wird wieder das Nemesis-System beinhalten und in der Geschichte geht man erneut gegen Sauron und seine Armee vor. Die Gold Edition beinhaltet vier Story-Erweiterungen, die neue Ork-Stämme für das Nemesis-System oder eine neue Kampagne hinzufügen. Insgesamt soll die Gold-Edition Inhalte im Wert von 125 US-Dollar beinhalten.

Die Produkt-Hinweise auf der Webseite von Target wurden mittlerweile wieder entfernt. Warner Bros. Interactive Entertainment möchte am 8. März ein neues Spiel ankündigen. Man kann also sehr davon ausgehen, dass es sich dabei um Middle-earth: Shadow of War handelt.