Dass ein zweites Destiny kommt, ist eigentlich so sicher, wie das Amen in der Kirche. Aber bis jetzt hat man von Bungie und Publisher Activision noch keine Informationen bekommen.

Jetzt kann man davon ausgehen, dass in Kürze erste Enthüllungen folgen. Denn ein Mitarbeiter eines italienischen Händlers hat nun ein Bild der Plakate veröffentlicht, die wahrscheinlich schon bald aufgehangen werden dürfen. Laut dem Mitarbeiter wird Destiny 2 bereits am 8. September erscheinen und auch eine Beta findet ihren Weg schon bald in die Händen der Spieler. Das Bild zeigt auch, dass für den Sci-Fi-Shooter wieder einmal Sony und damit PlayStation als Partner gewählt wurden. Da Plakate nicht umsonst an Händler geschickt werden, kann man davon ausgehen, dass schon sehr bald eine offizielle Enthüllung folgt.