Zu den großen Krachern, die in Zukunft exklusiv für PlayStation 4 erscheinen, zählt für viele Fans selbstverständlich auch God of War. Der Reboot zu der beliebten Serie bringt nicht nur ein neues Setting, sondern auch eine neue Stimme für Kratos mit sich. Just diese Stimme hat bezüglich des Erscheinungsjahres des kommenden Action-Blockbusters vielleicht etwas zu früh die Katze aus dem Sack gelassen.

Laut dem Twitter-Profil von Christopher Judge, beispielsweise bekannt für die verschiedenen Stargate-Ableger, soll das göttliche Spektakel noch in diesem Jahr Platz in den Regalen der Spielerschaft finden. Laut Sony Santa Monica sei das Spiel bereits von Anfang bis Ende spielbar, allerdings arbeite man zurzeit am Feinschliff. Mit etwas Glück darf Kratos tatsächlich noch 2017 seine Axt schwingen.