Nach Leaks, Logos und einem Teaser ist es endlich soweit gewesen: Activision und Bungie haben den ersten Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht. Dieser zeigt zwar noch kein Gameplay aber man bekommt einen Einblick in die Grundstimmung. Die Menschen stehen kurz vor der Zerstörung und müssen nun noch einmal sich komplett aufraffen, um zusammen zu kämpfen. Im Trailer möchte ein Charakter namens Matt, im englischen gesprochen von Nathan Fillion, die Truppen mehr oder weniger erfolgreich anspornen, doch seht selbst:

Destiny 2 erscheint am 8. September für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und wer jetzt schon vorbestellt, bekommt einen verfrühten Beta-Zugriff. Weitere Informationen zu den einzelnen Editionen findet ihr hier. Im Folgenden findet ihr auch noch einmal die offizielle Zusammenfassung der Geschichte:

Die letzte sichere Stadt der Menschheit ist einer Invasions-Übermacht in die Hände gefallen, angeführt von Ghaul, dem imposanten Kommandanten der brutalen Rotlegion. Er hat den Hütern der Stadt ihre Macht entzogen und die Überlebenden in die Flucht geschlagen. Du reist zu mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems und entdeckst ein Arsenal an Waffen und verheerenden neuen Kampffertigkeiten. Wenn du die Rotlegion besiegen und dich Ghaul stellen willst, musst du die verstreuten Helden der Menschheit wiedervereinen, damit ihr gemeinsam unsere Heimat zurückerobern könnt.