Anfang des Monats durften wir auf der PlayStation Experience bereits Fairways und Greens unsicher machen. Auch wenn uns der zentrale Part, nämlich das Golfen an sich, bei Everybody's Golf viel Spaß gemacht hat, war das drumherum noch nicht perfekt. Allzu viel Zeit für Verbesserungen bleibt den Entwicklern jedoch nicht mehr, wenn man Patches mal außen vor lässt: am 30. August wird das Spiel hierzulande erhältlich sein.

Doch offensichtlich will man noch ein paar Ungereimtheiten beseitigen: es wird vom 26. bis 28. Mai einen geschlossenen Beta-Test geben. Teilnahmeberechtigte Spieler werden in Kürze per Mail benachrichtigt.

Sollte man sich dazu entscheiden, das Spiel im PlayStation Store vorzubestellen, bekommt man folgende Boni:

  • Der Platz zum 20. Jubiläum
  • Hasenmaskottchenanzug
  • Zwei besondere Oberbekleidungsteile
  • Premium-Cart
  • Dynamisches Design für PS4

Einen neuen Trailer zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins gibt es natürlich auch: